Über uns

Wir bauen Lebensräume.

Seit 1922.

Vom einstigen Zimmereibetrieb bis zum modernen, innovativen Bauunternehmen hat die Keilhofer GmbH bereits zahlreiche Entwicklungsschritte erlebt.

Als traditionsreiches, bayerisches Unternehmen beschäftigen wir rund 60 Mitarbeiter. Als Familienbetrieb wird das Unternehmen mittlerweile in der 4. Generation geführt.

Durch gesundes Wachstum und unsere langjährige Erfahrung erfüllen wir heute individuelle Kundenwünsche auf höchstem Niveau. Um dies umsetzen zu können, arbeiten wir seit Jahren mit ausgewählten und zuverlässigen Partnern zusammen.

Neben unserer Mitarbeiter- und Regionalverbundenheit liegt uns auch der aktive Umweltschutz sehr am Herzen. Deswegen betreiben wir Windkraftanlagen und versorgen durch unser  Biomasseheizwerk in Zwiesel zahlreiche Wohn-  und Geschäftsgebäude mit Wärme.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Unverbindlich anfragen

Kundenzufriedenheit durch Qualität ist unser höchster Anspruch, den wir an uns und alle Bauprojekte stellen.

Vom kleinen Zimmereibetrieb zum mittelständischen Bauunternehmen: Firmenentwicklung in knapp 100 Jahren.

Jedes Keilhofer-Projekt wird durch die Verwendung hochwertiger Spezialmaterialien und -bauweisen erst einzigartig.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Bauen bedeutet Emotion – Wir freuen uns, Sie bei einem unverbindlichen Beratungstermin kennen zu lernen.

Schnellkontakt

Telefon: +49 9922-509-0
E-Mail: info@keilhofer.com